Ihre
Katzenpension
Startseite Über mich Pension Voraussetzungen Futter Preise So finden sie uns Bildergalerie Kontakt Datenschutz
Voraussetzungen für Freigänger: - ausreichender Impfschutz gegen Katzenseuche,   Katzenschnupfen und Tollwut   die letzte Impfung sollte mind. 4 Wochen jedoch   höchstens 1 Jahr alt sein - FIP- und Leukose-Impfung bitte mit Ihrem Tierarzt   besprechen! - Kater und Katzen müssen kastriert sein - entwurmt, floh-, milben- und zeckenfrei   die Katze sollte vor der Pensionsunterbringung   (spätestens 14 Tage vorher) entsprechend behandelt   worden sein - frei von ansteckenden Krankheiten Voraussetzungen für Hauskatzen: - ausreichender Impfschutz gegen Katzenseuche und   Katzenschnupfen   die letzte Impfung sollte mind. 4 Wochen jedoch   höchstens 1 Jahr alt sein - Tollwut, FIP- und Leukose-Impfung bitte mit Ihrem   Tierarzt besprechen! - Kater und Katzen müssen kastriert sein - entwurmt, floh-, milben- und zeckenfrei   die Katze sollte vor der Pensionsunterbringung   (spätestens 14 Tage vorher) entsprechend behandelt   worden sein - frei von ansteckenden Krankheiten Für die Aufnahme jeder Katze ist die Vorlage des Impfpasses notwendig. Ohne Vorlage des Passes kann das Tier nicht aufgenommen werden.  
Voraussetzungen